Kurse können derzeit leider nicht angeboten werden....solange könnt ihr im Kreativ- Shop stöbern! 

Am 1.Advent Sonntag den 27.11 kannst du zum Weihnachtsmarkt in Puckenhof kommen! Da gibt es meine selbstgemachten Produkte für dich. Vielleicht brauchst du noch ein Weihnachtsgeschenk. Nehme auch noch individuelle Aufträge bis Weihnachten entgegen. Mein Mann stellt Mineralien aus. 

Freu mich auf dich!


In Erlangen/Buckenhof

Kreatives Tanzen 




Vormittags alle 2 Wochen Donnerstags ( fester Anmeldung )

10:00-11:30

6x 120 EUR

Neunkirchen am Brand






Für alle die Spaß am Tanzen, an der Bewegung, und an der Musik haben - neugierig über sich selbst sind. Für alle die Vormittags mal eine Tanzpause einlegen wollen.
Für jedes Alter geeignet! 
Keine Vorkenntnisse notwendig.


Kreativer Ausdrucksabend


1x im Monat  (Sonntags) 

17:00 Uhr-18:30Uhr

25 EUR 


Neunkirchen am Brand





Für jeden der gerne seinen individuellen Ausdruck noch mehr integrien möchte. 


körperlich - geistig - seelisch - kreativ

Neue Räume - neue Möglichkeiten, sich selbst noch besser kennenzulernen. Als Hilfestellung werden wir verschiedene Medien nutzen um uns besser ausleben zu können.
Erlebe, tanze und erschaffe dich kreativ auf ganz neue Weise und drück dich aus, was gerade da ist und gesehen werden möchte. Entdecke deine Schönheit und befreie dich!


TANZ & YOGA 


Workshop:

Mit Miriam Yoga in Orange in Neunkirchen am Brand oder Kathrin Ritter -Hickmann in Neunkirchern am Brand




 120min

----------------------------------------------------


Tanzen/Bewegen mit Kindern und Jugendlichen 

  • In Schulen, Kitas, Vereine gebe ich Unterricht für Kinder oder Jugendliche um die Leichtigkeit, Freude und Lebendigkeit zu erhalten oder wieder zu entdecken. Sie lernen über ihre körperliche Lebendigkeit  das Leben der Emotionen zu verstehen, und ihren Körper und seine Bedürfnisse zu integrieren. Wir stärken damit das Selbstbewusstsein der Kinder.

Tanztherapie

6 Abende alle 2 Wochen

120 Min (feste Gruppe) Termine stehen noch aus

6x 150 EUR 

Neunkirchen am Brand


Der Unterschied zum kreativen Tanzen ist, dass wir als Gruppe rein therapeutische Tanz und Bewegungsübungen ausüben. Ausserdem gibt es einen intensiveren Abschlusskreis um zu reflektieren. 




Tanzen in der Natur


Mai bis Juli


immer 1x im Monat 1 Stunde auf der Wiese

In Dormitz


10 EUR